Eure Hochzeit, unsere magische Melodie

Hochzeit

Ihr möchtet nicht nur euch, sondern auch eure Gäste mit einem unvergesslichen musikalischen Abend begeistern? Dann seid ihr bei uns als Hochzeitsband genau richtig! Wir sind zwei Vollprofis, die euch bei der Gestaltung eurer Hochzeit unterstützen. Bereits frühzeitig treffen wir uns mit euch, um gemeinsam den Programmablauf und die Musikrichtung zu planen und all eure Fragen und Wünsche zu besprechen.

Schon beim Aperitif sorgen wir als Hochzeitsband unplugged für eine tolle Partystimmung. Nach dem Hochzeitsmahl wird die Feier erst richtig in Schwung gebracht. Von Abba bis Zucchero, von Alpenparty bis Zillertaler Musik, von Fox bis Austropop, von Oldies bis Rock – wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für alle Gäste.

Da wir zu 100% LIVE spielen, können wir flexibel auf eure Programmwünsche reagieren und mit Songwechseln sowie Medleys die Stimmung anheizen. Bei uns gibt es keine „Schubladenmusik“ nach vorgegebener Reihenfolge, sondern wir gehen musikalisch vollkommen auf eure Gäste ein. Das macht uns als Hochzeitsband einzigartig!

Wir ziehen die außergewöhnliche Stimmung bis zum Schluss durch, und begeisterte Gäste feiern mit uns als Hochzeitsband eine unvergessliche und ausgelassene Hochzeitsparty!

Lasst uns eure Hochzeit zu einem unvergesslichen musikalischen Erlebnis machen.

Dein Tag - Deine Hochzeit mit Livemusik von Kreuzbichler!
Kreuzbichler - Liveband für Hochzeiten

Kontaktiert uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und euren Hochzeits-Termin zu sichern!

Wir freuen uns auf deine Nachricht.