Musikalische Vielfalt, die begeistert

Bälle & Feste

Von mitreißenden, ländlichen Klängen bis hin zu schwungvollen Schlagerhits, Discofox, Austropop, und mitreißenden Latino-Rhythmen -bieten wir dir ein breites Spektrum musikalischer Genres, präsentiert in höchster Qualität.

Unser abwechslungsreiches Musikprogramm begeistert nicht nur auf Landjugendveranstaltungen, sondern auch auf Feuerwehr-, Schützen-, Musik- und Faschingsbällen. Genauso gut kommen wir auf Pfingst-, Oktober- und Zeltfesten an. Wir wissen genau, wie wir das Publikum mit unserer langjährigen Erfahrung in der Musikbranche begeistern können. Unsere Stärke liegt darin, auf 100% der Musikwünsche einzugehen. Wenn du uns live erlebst, wirst auch du von unserer Performance begeistert sein!

Neben unserer musikalischen Leidenschaft ist uns auch ein faires und bezahlbares Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Gerade in einer Zeit, in der die Preise für alles steigen, unterstützen wir veranstaltende Vereine mit einer fairen und leistbaren Gage. Qualität muss nicht teuer sein!

Erlebe einzigartige Momente und unvergessliche Veranstaltungen mit unserer vielseitigen Musik und lass dich von uns mitreißen.

Nimm Kontakt mit uns auf, um Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Liveband für deine Feste - Kreuzbichler

Kontaktiert uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und euren Termin für euren Anlass zu sichern!

Wir freuen uns auf deine Nachricht.